UHUDLA-Anarchie

HoChIMinh
© Ingo Gaertner Titelcullage

Keine Atempause Geschichte wird gemacht Es geht schleppend voran. ■ Liebe FreuindInnen des UHUDLA. Ihr habr bis 1. April die Möglichkeit eine spannende Geschichte zu verfolgen. Der Streit um das von der „Krone” abgewürgte „Ho Chi Minh-Denkmal hat mich beflügelt eine Informations-Broschüre über den Vietnam Krieg zu gestalten. Nach fertigen 13 Seiten Vietnam_Hier zur Ansicht wurde mir aber aus der Schweitz diese Dokumentation, sagen wir mal, nicht genehmigt. Jaja wenn Max ordnungsgemäß sich bei Ideenspänder bedankt können selbige unvernünftig reagieren, weil die Wirkung des Internetz total überschätzt wird. Die Begründung klang falsch und makaber.


Zitat:
„PDF heisst natürlich nicht, dass die Geschichte weniger verbreitet wird. Ganz im Gegenteil.  Was  im Internet steht, bleibt dort ewig, kann unendlich oft   kopiert und verbreitet werden. Da Dein Magazin ziemlich genau unserem Buch-Zielpublikum entspricht, ist eine Abkupferung in diesem Umfang ohne Zweifel kontraproduktiv.”
Anmerkung von Max Wachter: Ja die „UHUDLA-Info” beruht bis Seite 13 zu einen beachtlichen Teil auf den Text im oben angesprochenen Buch. Nur besagte Textteile stehen so eis zu eins so im Netz. Eigentlich fände diese UHUDLA-Info hauptsächlich in Wien internetziale Verbreitung, wo der jetzt im Internetz abgehandelte Text sicher eher selten allein gefunden würde. Ich hab ja auch einen halben Tag lang speziell danach gesucht.

Der langen Schreibe kurzer Sinn. Ich hab das teilfertige Heft im elektronischen Mistkübel versenkt. Mach alles neu. Als existenzgesicherter Pensionis hab ich ja die Zeit dazu. Also der UHUDLA bittet um Geduld und die angekündigte UHUDLA-Digital-Ausgabe folgt demnächst in diesem Internetz-Theater

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s